Finden Sie schnell werbung reklame für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Plakate

Plakate

Plakat DIN A2 29.00 399.00 pro Stück Ausführung wählen Plakat 50 x 70cm 34.00 389.00 pro Stück Ausführung wählen Plakat DIN A1 39.00 499.00 pro Stück Ausführung wählen Plakat 70 x 100cm 49.00 669.00 pro Stück Ausführung wählen Plakat DIN A0 59.00 999.00 pro Stück Ausführung wählen
Rundflasche 500 ml RONDO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 500 ml RONDO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/410, Volumen 500 ml Rondo ist eine schlichte, traditionelle Kunststoffflasche PE-HD (Polyethylen). Die runde Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich und für kosmetische Füllgüter wie Shampoos, Duschgels, Seifen usw. geeignet. Für das einheitliche Flaschengewinde 28/410 können wir passendes Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Push-Pull’s und Lotionspumpen anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Rundflasche 500 ml CLAVA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 500 ml CLAVA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/400, Volumen 500 ml Clava ist eine handliche, keulenförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Trigger-Flasche (Sprüh-Flasche) aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich. Die Flaschen eignen sich hervorragend für chemische Produkte wie Reinigungsmittel. Für das Flaschengewinde 28/400 können wir Einweg-Trigger-Sprayer (Sprüher) all plastics und professionelle Mehrweg-Trigger-Sprayer (Sprüher) anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Rundflasche 500 ml FRZ - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 500 ml FRZ - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/168, Volumen 500 ml FRZ ist eine traditionelle und schlichte Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die runde Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich und für chemische Füllgüter wie Reinigungsmittel usw. interessant. Für das Flaschengewinde 28/168 (ND 28) können wir Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Drück-Dreh-Verschlüsse, Push-Pull’s und Dosierverschlüsse mit Steigrohr anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Out-of-Home floriert, Radiowerbung erweist sich als krisensicher

Out-of-Home floriert, Radiowerbung erweist sich als krisensicher

Sommerloch und Corona – keine gute Vorzeichen für die Werbemarktzahlen des Monats Juli. Zumindest Out-of-Home floriert weiter und legt kräftig zu. Dies zeigt der aktuelle Werbemarkt Trend-Report von Media Focus. Auch vor diesem aussergewöhnlichen Jahr macht sich bereits eine generelle Tendenz bemerkbar: Der Anteil von digitaler Außenwerbung am Gesamtwerbevolumen steigt kontinuierlich an. Im 1. Halbjahr 2020 lag dieser bei knapp 18 Prozent (Vorjahr: rund 16 Prozent). Das dynamische Wachstum dieses Kanals hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Flexibilität, die Digital-out-of-Home (DOOH) bietet, ist hierbei sicherlich ein entscheidender Vorteil. Beispielsweise können Werbekunden ihre Botschaften schnell und einfach anpassen oder personalisierte Inhalte in Echtzeit ausspielen lassen. Dadurch lassen sich gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen und eine höhere Relevanz erzeugen. Weiterlesen